Ich bin Heilpraktikerin und mediale Lebensberaterin.

Durch meine Möglichkeit das Energiefeld eines Menschen zu erspüren, kann ich relativ schnell seine Situation, seine Themen sowie seine Möglichkeiten erkennen.

Durch viele Ausbildungen und Fortbildungen, wie meine langjährige Ausbildung in buddhistischer Psychologie / körperbezogener Psychotherapie sowie Familienstellen, Naturheilkunde, Homöopathie, Astrologie, Aura lesen und Meditation hat sich meine heutige Arbeit entwickelt.

Ich begleite Menschen in den unterschiedlichsten Situationen. Mit einigen verbindet mich eine längere therapeutische Arbeit, andere kommen sporadisch, wenn „mal wieder“ etwas Traumatisches passiert ist, etwas so gar nicht klappt, endlich etwas Neues passieren muss, einige Themen genauer beleuchtet werden wollen…

Ich führe Menschen zurück in ihre eigene Kraft und Klarheit, so dass sich alte Strukturen auflösen können,  sie den nächsten Schritt alleine gehen können und in ihrem Leben wirklich etwas Neues entstehen kann.

  • Buddhistische Psychologie / körperbezogene Psychotherapie
  • Energiearbeit / Traumatherapie

Mit der Anwendung der buddhistischen Psychologie und körperbezogenen Psychotherapie werden psychische, geistige wie auch körperliche Themen in der Meditation bearbeitet. Es ist eine fundierte Therapiemethode um tiefsitzende Muster, Blockaden in Körper und Geist sowie Ängste zu transformieren. Unser Selbstgefühl wird grundsätzlich gestärkt, man fühlt sich stabiler, freier und glücklicher und damit verändert sich auch unsere Realitätserfahrung.

In der Meditation erforschen wir auch unser Selbst, entdecken unser Potential und lernen es schöpferisch umzusetzen.

Grundsätzlich fließt all das Erlernte in eine therapeutische Sitzung mit ein. Im Sinne eines ganzheitlichen Ansatzes werden bei Bedarf körperliche sowie psychische Themen naturheilkundlich begleitet.

 

RHYTHMISCHE MASSAGE

Zusätzlich biete ich noch rhythmische Massagen an. Rhythmische Massagen sind eine feine sehr wohltuend und heilende Möglichkeit den ganzen Menschen wieder auf ein höheres Energieniveau zu heben. Es können sich Anspannungen im Körper und Blockaden im Energiekörper lösen. Man kann gezielt innere Organe stärken und behandeln.

Bei den Rhythmischen Massagen stelle ich eine Salbe speziell auf den Klienten abgestimmt her, die sich aus feinen ätherischen Ölen, einer homöopathischen Mischung, potenzierten Edelsteinen , Metallen (z.B. Gold, Silber, Kupfer…)und Organpräparaten her, die dann rhythmisch in den Körper einmassiert wird speziell auch da, wo sich die meisten Blockaden befinden.

 

RHYTHMISCHE MASSAGE FÜR SCHWANGERE

Die Rezeptur wird speziell auf die Schwangerschaft und auf den physischen und psychischen Zustand der werdenden Mutter abgestimmt. Es dient auch als Ritual zur Begrüßung der kommenden Seele.