jeweils samstags (im 8 Wochen Rhythmus) von 14- 18.30 Uhr

Samstag, den 14. April

Thema : wieder fühlen, spüren lernen und dadurch die Intuition- dieses hochsensible Instrument- schulen und stärken. Wir machen Intuitionsübungen, um auch im Alltag zu spüren was stimmig für uns ist und was nicht.

Ich möchte an diesen Nachmittagen unterschiedliche Meditationen, innere Reisen/ Visionssreisen und Heilmethoden aus dem tibetischen Buddhismus sowie der buddhistischen Psychologie praktizieren.

Jeder kann an seinen persönlichen Themen arbeiten- es wird auch Raum geben, seine persönlichen Themen/ Fragen mit in die Runde zu bringen.

Wir schauen auf Basis dieser Heilmethoden nach Lösung,

vielleicht Heilung, Veränderung und erspüren den nächsten Schritt.

Wir richten Energien neu aus, verbinden uns mit Kraftquellen und üben in eine tiefe Ruhe einzutauchen.

Der Nachmittag endet mit Ritualen/ Segnungen und Affirmationen für uns, für Menschen die wir lieben oder die Hilfe brauchen, sowie alle Lebewesen und alles Lebendige.

Bitte anmelden! (max. 10 Teilnehmer)

55 €