Freitag, der 22.Juni von 17- 18.15 Uhr– wird die Yin Stunde musikalisch begleitet . Im Anschluss von 18.30- 19.30 Uhr werden mit Stefan Seelenmantren gesungen, die musikalisch mit Harmonium und Gitarre begleitet werden!

Über Stefan Schmid:

Der Münchner Pianist Stefan Schmid, bewegt sich musikalisch mit unglaublicher Leichtigkeit zwischen den Genres und spannt kompromisslos einen großen Bogen von der Tradition bis zur Moderne.
Sein künstlerisches Schaffen beinhaltet auch die intensive Beschäftigung mit abstrakter Malerei, Fotographie und Medialität.
Darüberhinaus ist Stefan Schmid Dozent an der Hochschule für Musik und Theater München und unterrichtet dort in den Fächern Jazzpiano, Bigband/Bigbandleitung und Schulpraktisches Klavierspiel.

Sonstige Ausbildungen/Qualifikationen:

Ausbildung Klangtherapie „Monochord“
Quantenheilung
Dreiteilige Medialitätsausbildung
Archetypen der Seele – Seminare bei Varda Hasselmann und Frank Schmolke
langjährige Yoga- und Meditationspraxis

Auf Spendenbasis, bitte anmelden!