Loading...

NEWS / WORKSHOPS

YOGA BEGINNER WORKSHOP MIT JULIA

Yoga Basics – Workshop

Warum Yoga? Jeder hat seine eigene Geschichte warum er sich entschließt Yoga zu praktizieren, aber in Allen steckt der Wunsch sich nicht nur körperlich sondern auch seelisch und geistig etwas Gutes zu tun.

In diesem Workshop widmen wir uns der Frage warum Yoga dieses ganzheitliche Wohlbefinden ermöglichen kann. Wir üben wie wir uns mit Hilfe der Meditation mit unserem Körper verbinden, und durch unsere Atmung die Asana-Praxis unterstützen. Ebenso werden wir über die Grundbegriffe der Yoga Philosophie sprechen.

Wir lernen wie wir durch präzise Ausrichtungen unseren Körper optimal stärken, unsere Gelenke zu unterstützen, umso eine gute Grundlage für das Vertiefen unserer Yogapraxis zu schaffen.

Dieser Workshop richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene die ihr Wissen zum Thema Ausrichtung vertiefen bzw. auffrischen möchten.

Der Workshop wird in einer kleinen Gruppe von maximal 8 Personen angeboten damit genug Zeit bleibt auf einzelne Fragen einzugehen und ggf. Haltungen bei den Teilnehmern Schritt für Schritt zu optimieren.

Wann: Sonntag 20.10.2019

11:00-14:00

Kosten: 35 Euro (für Schüler der Yogaschule 30 Euro)

Anmeldung über Simone bis spätestens Freitag 18.10.